News

13.06.2016

"Conversations": Das neue Album von Gentleman und Ky-Mani Marley ist vorbestellbar

Gentleman, Conversations: Das neue Album von Gentleman und Ky-Mani Marley ist vorbestellbar

Manchmal passt es einfach: Deutschlands Reggae-Star Nummer 1 ludt sich den Sohn des weltweiten Reggae-Stars Nummer 1 ein, um mit ihm zwei Songs für sein "MTV Unplugged" einzuspielen. Dabei stimmte die Chemie zwischen Gentleman und Ky-Mani Marley - zuerst musikalisch, dann menschlich. Inzwischen sind die beiden gute Freunde geworden, die sich in guten Unterhaltungen über die Herausforderungen, die unsere Welt zu bieten hat, auszutauschen wissen.

"Conversations": Introspektiver, nachdenklicher und verletzlicher 

Es mag der speziellen Geschichte und Atmosphäre ihrer Gespräche geschuldet sein, dass "Conversations" inhaltlich Gentleman und Ky-Mani etwas introspektiver, nachdenklicher oder auch verletzlicher erscheinen lässt. Der Titel ihres gemeinsamen Albums "Conversations" ist aber vor allem aber auch als eine Aufforderung an uns alle zu verstehen. 

Gentleman wünscht sich Bereitschaft für Austausch

Gentleman gesteht im Interview: "Es gibt wenig, was ich 2016 so sehr vermisse wie die Bereitschaft, sich auszutauschen, zuzuhören, sich Zeit zu nehmen, aufeinander zuzugehen und ins Gespräch zu kommen." Dennoch bleibt er guter Dinge: "Ich glaube, in dem Maße, in dem wir lernen, mit den Herausforderungen der neuen Zeit besser umzugehen, kommt das auch wieder." 

Gentleman und Ky-Mani Marley Album "Conversations"

- bei Amazon

- bei iTunes

- bei Saturn 


KOMMENTARE

Kommentar speichern