Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.04.2013

19. April: Gentleman veröffentlicht neues Album "New Day Dawn"

Gentleman, 19. April: Gentleman veröffentlicht neues Album New Day Dawn

Ab dem 19. April nimmt uns Gentleman mit auf eine Wanderung auf der "Road Of Life": Voll gepackt mit elf neuen Songs und der aktuellen Single "You Remember" präsentiert er uns sein neues Album "New Day Dawn". Wir haben euch bereits darüber berichtet, wo ihr welche Versionen des Albums vorbestellen könnt, nun möchten wir Gentleman aber gern selbst über sein neues Album zu Wort kommen lassen: 

Das sagt Gentleman selbst über sein neues Album

"Für mich ist Musik auch immer Therapie. In den vergangenen Jahren kam Vieles auf einmal. Den Verlust und die Trennung von Menschen, die mir sehr nahe standen, habe ich bis dato so noch nicht erlebt. Doch wie bei vielen schwierigen Lebensphasen kam irgendwann der Morgen, der 'New Day Dawn', an dem ich aufstehen und Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten konnte. Oft ist es nur ein kleiner Schalter, der umgelegt, wird, aber einen großen Unterschied macht. Ich glaube, wir bewegen uns oft nach vorne und dann wieder zurück. Aber langfristig immer einen Schritt mehr nach vorne."

Gentlemans "New Day Dawn": So könnt ihr euch auf das Album einstimmen

Dass es bis zum 19. April noch ein paar Tage dauert, wissen wir. Aber wir haben schon jetzt einiges für euch vorbereitet, um euch auf Gentlemans "New Day Dawn" einzustimmen: Zum einen wartet der iTunes Countdown mit exklusiven Vorab-Veröffentlichungen aus "New Day Dawn" auf euch. Zum anderen könnt ihr euch im Videobereich den offiziellen Musikclip und das Lyricvideo zur Single "You Remember" ansehen. Darüber hinaus wird Gentleman im Herbst auf große Deutschland-Tour gehen. Alle Termine und Tickets findet ihr hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern