Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2013

Gentleman nominiert für die 1Live Krone

Gentleman, Gentleman nominiert für die 1Live Krone

Gentleman ist in der Kategorie "Bester Live-Act" für die 1Live Krone nominiert. Die Verleihung findet am 5. Dezember in der Jahrhunderthalle Bochum statt und wird live übertragen.

Wenn ihr Gentleman unterstützen wollt, dann könnt ihr das auf der Homepage von 1Live tun. Jede Stimme zählt, denn die 1Live Krone ist ein Publikumspreis und der Künstler mit den meisten Votings gewinnt.

Ausserdem nominiert in der Kategorie sind Die Ärzte, Die Toten Hosen, Marteria und Seeed.

Gentleman konnte die 1Live Krone bereits zwei Mal gewinnen

Bereits zwei 1Live Kronen hat Gentleman gewonnen: In den jahren 2004 und 2005 konnte er sich in der Kategorie "Bester Künstler" gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Dieses Jahr erschien sein aktuelles Album "New Day Dawn" und die Singleauskopplungen "You Remember" und "Heart Of Rub-A-Dub". Die Videos von Gentleman könnt ihr euch hier ansehen. Wer sich von seinen Livequalitäten überzeugen möchte, der findet alle Konzertdaten von Gentleman in der Terminübersicht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern