Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

29.07.2014

Gentleman erhält "MTV Unplugged"

Gentleman, Gentleman erhält MTV Unplugged

Als erster Reggae-Künstler weltweit wird Gentleman die Ehre zuteil, seine Songs bei "MTV Unplugged" zu präsentieren. Noch dieses Jahr im August wird der deutsche Ausnahmekünstler in seiner Heimatstadt Köln das exklusive Konzert aufzeichnen. Frei nach dem Moto klotzen statt kleckern, hat sich Gentleman dazu als intime Veranstaltungskulisse den Kölner Stadtgarten ausgewählt.

"Gentleman - MTV Unplugged": Im September 2014 im TV

Schließlich kann der 39-jährige auch auf ein großes und reichhaltiges das Repertoire zurückblicken. Mittlerweile sechs Studio-Alben, davon zwei mit Gold ("Journey to Jah", "Diversity") und eines mit Platin ("Confidence") ausgezeichnet, kann er in seiner unvergleichliche Karriere verbuchen. Seit bereits 20 Jahren steht Tilmann Otto alias Gentleman auf der Bühne. Zeit diese spannende Reise mit einem "MTV Unplugged" zu krönen.

Gentleman: "Es fällt mir schwer die Freude und Dankbarkeit, die ich empfinde, in Worte zu fassen. Es ist eine große Ehre ein Teil der legendären MTV Unplugged Serie zu werden. Besonders freue ich mich über die Gäste & Musiker mit denen ich in dieser intimen Atmosphäre das Album einspielen darf."


KOMMENTARE

Kommentar speichern