Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

26.09.2014

Seht Gentleman zusammen mit Shaggy "Warn Dem" bei MTV Unplugged performen

Im August dieses Jahres wurde Gentleman eine ganz besondere Ehre zu Teil. In der 25-jährigen Geschichte von MTV Unplugged durfte der Kölner als erster Reggae-Musiker seine Songs bei der legendären Konzertreihe präsentieren. Für einen Abend wurde der Konzertsaal des Kölner Stadtgarten zum "Wohnzimmer des Jazz und der Weltmusik".

Gentleman und Shaggy zusammen bei MTV Unplugged

Gemeinsam mit seiner achtköpfigen Band The Evolution sowie zahlreichen Gastmusiker brachte Gentleman die 45 handverlesenen Zuschauer zum grooven. Für seine Single "Warn Dem" durfte der 39-jährige Shaggy bei sich auf der Bühne begrüßen. Zusammen performten sie die neue Gentleman Single, die ab heute im Handel erhältlich ist. Die gemeinsame Performance bei MTV Unplugged könnt ihr euch hier nochmal ansehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern