Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.10.2014

Album-Countdown: Sichert euch Gentlemans neue MTV Unplugged-Version zu "Dem Gone"

Gentleman, Album-Countdown: Sichert euch Gentlemans neue MTV Unplugged-Version zu Dem Gone

Fans kennen den Track natürlich – "Dem Gone" ist nach seinem Debüt "Leave Us Alone" die zweite Single, die Gentleman im Jahr 2002 veröffentlichte und damit den Grundstein für seine folgende beeindruckende Reggae-Karriere legte. Jetzt schickt der Vollblut-Jamaika-Fan mit eben diesen Track, den ihr exklusiv auf iTunes runterladen könnt, einen weiteren Vorboten auf sein kommendes "MTV Unplugged" Album voraus.

"Dem Gone" Unplugged – der zweite Song aus Gentlemans neuem Album

Bevor das einzigartige und erste Reggae "MTV Unplugged" Album von Gentleman erscheint, stellt der Musiker einige Vorabsingles als Countdown auf die Albumerscheinung auf iTunes bereit, um den Ungeduldigen unter seinen Fans die Wartezeit bis zum 7. November 2014 zu verkürzen. Nach dem Feel-good-Song "Warn Dem" feat. Shaggy steht nun die Unplugged-Version zu "Dem Gone" zum Download bereit. Auch das Video zum Song gibt es ab sofort, schaut's euch hier an: 

Der Album-Countdown läuft – euch erwartet jede Woche eine neue Akustik-Version

Freut euch bis zur vor Albumveröffentlichung auf weitere Tracks und Live-Videos von Gentlemans Reggae-Akustik-Set, die ihr vorab auf iTunes runterladen könnt – der Preis wird euch beim späteren Kauf des "MTV Unplugged" Albums angerechnet. Als nächstes folgen die MTV Unplugged Live-Tracks und Videos zu "Homesick" und "Superior". Inmitten der intimen Atmosphäre im Kölner Stadtgarten und dank der zwei Dutzend Musiker, die Gentleman begleiteten, erhielten seine Songs ein völlig neues Soundgewand und erleben ein gebührendes Revival. Der Countdown geht weiter, wieder reinschauen lohnt sich also.


KOMMENTARE

Kommentar speichern