Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.10.2014

Premiere: Gentleman präsentiert das MTV Unplugged Video von "Dem Gone"

Gerade einmal 45 Fans waren dabei, als das Video zu "Dem Gone" des Vollblut Reggae-Performers Gentleman im Kölner Stadtgarten entstanden ist. Am 17. Oktober 2014 feiert das Video der zweiten Single aus dem Album "MTV Unplugged", das am 7. November 2014 erscheint, nun Premiere.

Gentlemans Klassiker in Akustik-Glanz: Das "MTV Unplugged" Album

Deutschlands erfolgreichster Reggaekünstler hat für das Unplugged Album seine bekanntesten und erfolgreichsten Songs in einer familiären Atmosphäre in neuen akustischen Versionen aufgenommen. Beim Konzert, das im vergangenen August aufgezeichnet wurde, war nur eine kleine Anzahl handverlesener Fans dabei und zwei Dutzend Musiker sowie bekannte Gastsänger, die Gentleman begleiteten und allesamt für eine unvergessliche intime Live-Atmosphäre sorgten. Lehnt euch zurück und schaut das Video an.


KOMMENTARE

Kommentar speichern