Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.10.2014

Seht hier Gentlemans neues MTV Unplugged Video zu "Homesick" feat. Milky Chance

Der Album-Countdown geht weiter. Nachdem Gentleman bereits die Akustikversionen und Live-Videos zu den Songs "Warn Dem" feat. Shaggy und seinem 2002er Klassiker "Dem Gone" veröffentlichte, legt er nun, zwei Wochen bevor sein "MTV Unplugged" Album am 7. November 2014 erscheint, mit der einfühlsamen Ballade "Homesick" nach.

Videopremiere: MTV Unplugged Live "Homesick" feat. Milky Chance

An dem Abend im August im Kölner Stadtgarten wurden neben Gute-Laune-Reggae-Songs auch ruhigere und nachdenkliche Töne angeschlagen. So sollten auch einfühlsame Balladen nicht zu kurz kommen. Eine davon ist der folkloristisch anmutende Song "Homesick" aus dem letzten Album "New Day Dawn", den Gentleman gemeinsam mit Milky Chance, dem Shooting Star der deutschen Popszene, eindrucksvoll performt. Das Video, das am heutigen 24. Oktober in Deutschland Premiere feiert, könnt ihr euch oben in voller Länge ansehen.

Weitere Live-Videos kündigen Gentlemans "MTV Unplugged" Album an

Um seinen Fans so richtig Lust zu machen auf das am 7. November kommende Album – die Standard Edition umfasst 17 ausgewählte Songs und die Deluxe Edition auf Doppel-CD enthält alle 28 Songs des Akustik-Sets – folgen noch eine weitere Auskopplungen und Live-Videos. Ihr dürft schon gespannt sein auf weitere Live-Versionen wie "Superior", "Redemption Song" oder "It No Pretty".

Sichert euch jetzt den Track "Homesick" feat. Milky Chance bei iTunes und erhaltet beim späteren Kauf des Albums den Preis angerechnet.


KOMMENTARE

Kommentar speichern