Backstage
Gentleman, Gentleman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.12.2014

Gentlemans "MTV Unplugged" Live-Set gibt’s ab sofort auch auf DVD, Blu-ray und Vinyl

Gentleman, Gentlemans MTV Unplugged Live-Set gibt’s ab sofort auch auf DVD, Blu-ray und Vinyl

Gentlemans Live-Album "MTV Unplugged" machte am 7. November 2014 den Anfang. Mit dem Mitschnitt des 28 Songs umfassenden Live-Sets auf Standard und Deluxe Edition steht der deutsche Reggae-Man seit Veröffentlichung in der Top 5 der deutschen Album-Charts. Ab sofort gibt es diesen unvergesslichen Live-Abend mit Gentleman und erstklassigen Musikern im Kölner Stadtgarten auch auf DVD, Blu-ray, Vinyl und in einer exklusiven limitierten Fan-Sammelbox.

Die Bewegtbilder zum MTV Unpluggged Abend mit Gentleman

Für Gentleman kam das MTV Unplugged Konzert im Kölner Stadtgarten im vergangenen August einem Heimspiel gleich. Gemeinsam mit seiner achtköpfigen Band The Evolution, hochkarätigen Musikern aus Deutschland und Jamaika und prominenten Gastsängern wie Marlon Roudette ("Big City Life"), Milky Chance ("Homesick"), Shaggy ("Warn Dem") oder Ky-Mani Marley ("Redemption Song") schaffte er für alle Anwesenden eine ganz besondere, intime Stimmung im Saal.

Seine Fans nahm er mit auf einen musikalischen Streifzug durch die eigene Geschichte, die ihn im Wechsel zwischen Jamaika und Köln zu einem der einzigartigsten Künstler des Reggaes werden ließ. Mit der DVD und Blu-ray liefert Gentleman jetzt auch die Bilder zu den Songs des MTV Unplugged Live-Sets und bringt die einzigartige Atmosphäre des Konzertabends zu euch nach Hause.

Gentleman feat. Roudette "Big City Life"

Akustischer Musikgenuss auf vier 12inch Vinyl LPs gepresst

Zusätzlich zu allen bereits veröffentlichten Albumversionen auf Silberlingen oder digital, gibt es Gentlemans "MTV Unplugged" komplettes Live-Set jetzt auch auf Schallplatte. Alle 28 Tracks wurden auf insgesamt 12inch Vinyl LPs gepresst, insgesamt fünf davon, darunter auch "Road Of Life", "Homesick" und "Redemption Song" wurden in speziellen Vinyl-Versionen gemischt.

Die limitierte Collectors Box – die ultimative Sammlung für Gentleman-Fans

Wer bis jetzt gewartet hat und mit dem Gedanken spielt, sich diverse Versionen des "MTV Unplugged" Live-Sets anzuschaffen, für den könnte die streng limitierte Deluxe Box interessant sein. Diese Collectors Box kommt in einem schnieken Holzkasten daher und enthält die Album Deluxe Edition, DVD, Blu-ray, 4 12inch Vinyl LPs und exklusiv eine von Gentleman handsignierte 7inch Vinyl Single – ein besonders rares Exemplar für ultimative Gentleman Fans, die sich eine schöne Erinnerung an diesen Abend wünschen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern