Backstage
Georg auf Lieder, Georg auf Lieder BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.08.2014

Hört schon jetzt in Georg auf Lieders Debütalbum "Alexanderplatz" rein

Georg auf Lieder, Hört schon jetzt in Georg auf Lieders Debütalbum Alexanderplatz rein

Schon immer war der Berliner Alexanderplatz ein magischer Anziehungspunkt für die unterschiedlichsten Leute. Für Skater, Punks, Alkis, Touristen aus aller Herren Länder, Bratwurstverkäufer, Geschäftsleute, Obdachlose und natürlich Straßenmusiker.

Gut zwei Jahre lang sang auch der heute 26-jährige Ausnahmekünstler Georg auf Lieder auf dem Alexanderplatz für die vorbei laufenden Passanten. Unter dem Fernsehturm, zwischen Einkaufszentren und Schnellrestaurants spielte der Alleinunterhalter nur mit seiner Gitarre und einem kleinen Verstärker bewaffnet für das Publikum am Alex und erspielte sich damit binnen kürzester Zeit eine stetig wachsende Fanbase.

"Alexanderplatz" erscheint am 22. August 2014

Nun präsentiert Georg auf Lieder endlich sein Debütalbum "Alexanderplatz". Noch vor Veröffentlichung könnt ihr in das Album via Facebook-Player reinhören. Entdeckt Track für Track das Album und lasst euch von Georg auf Lieder unglaublicher Stimme verzaubern. Wenn ihr zudem den Albumplayer auf Facebook teilt, erhaltet ihr den Song "Löcher in den Hosentaschen" gratis zum Download.

Frischer Sound von den Straßen Berlins

Auf seinem Erstlingswerk verbindet Georg auf Lieder klassische Singer-/ Songwriter-Elemente mit einem modernen, frischen Sound. Ob auf dem nachdenklichen "Marine", dem melancholisch-introspektiven "Möwen" oder auf kraftvoll-mitreißenden Uptempo-Song "Sommer", Georg auf Lieder besticht mit viel Gefühl und Witz. Bescheidenheit, gepaart mit kreativer Leidenschaft und einem stets offenen Kämpferherzen. Doch überzeugt euch selbst und hört jetzt das Georg auf Lieder Album "Alexanderplatz" rein.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern