Backstage
Georg auf Lieder, Georg auf Lieder BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.02.2015

Georg auf Lieder hat seine Single "Möwen" veröffentlicht

Georg auf Lieder, Georg auf Lieder hat seine Single Möwen veröffentlicht

Georg auf Lieder zählt inzwischen längst zu den berührendsten Künstlern, die die deutschsprachige Singer/ Songwriter-Szene zu bieten hat. Nach gemeinsamen Touren mit internationalen Größen wie Rea Garvey, Amy MacDonald, Milow, Imagine Dragons und den Stranglers ist es nun an der Zeit für seine neue Single "Möwen", die zugleich zweite Auskopplung aus seinem aktuellen Debütalbum "Alexanderplatz".

"Möwen" heißt die neue Single von Georg auf Lieder

Er ist der lebendige Beweis dafür, dass es manchmal eher die kleinen Gesten, die leisen Worte und Töne sind, mit denen man die Menschen am tiefsten berührt. Lange Zeit war Platz vor der berühmten Berliner Weltzeituhr seine Bühne und er verzauberte die Passanten bei jedem Wind und Wetter. Georg auf Lieder berührt das Publikum mit seinen Geschichten und hat sein wundervolles Talent zum Beruf gemacht.

Eine ganz persönliche Liebeserklärung

Seine Single "Möwen" ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sich klassische Liedermachertraditionen mit einem modernen, unverbrauchten Sound kombinieren lassen. Der Song ist setzt erneut auf die bewährte Zusammenarbeit mit Selig-Gitarrist/ Producer Christian Neander und Michael Tibes (Niels Frevert, Pohlmann). Mit "Möwen" präsentiert sich Georg Auf Lieder einmal mehr von seiner angreifbarsten, verletzlichen Seite.  Georgs ganz persönliche Liebeserklärung an diesen ganz besonderen Menschen, auch wenn man sich schon längst zum aller letzten Mal umgedreht hat, um Adieu zu sagen. Ihr seid neugierig auf die neue Single? Dann haben wir hier die Shop-Links für euch:


KOMMENTARE

Kommentar speichern