Backstage
George Michael, George Michael BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

George Michael, Symphonica, 00602537924462

Symphonica

(Vinyl LP)

News

17.07.2012

Videopremiere: George Michael & Kate Moss im "White Light"-Clip

George Michael, Videopremiere: George Michael & Kate Moss im White Light-Clip

George Michael ist zurück und das mit einer gehörigen Portion neuem Elan und einer neuen Single, zu der es eine krasse Geschichte gibt. "White Light" heißt der aktuelle Track des mittlerweile 49 Jahre alten Ex-Wham!-Sängers und der Titel kommt nicht von ungefähr, denn Michael verarbeitet mit dem Song eine riskante Nahtod-Erfahrung.

Im November 2011 fiel er nach einer schweren Lungenentzündung ins Koma und lag wochenlang auf der Intensivstation des Wiener AKH-Krankenhauses. Diese schlimmste Zeit seines Lebens verarbeitete George Michael mit dem Song "White Light" (weißes Licht) und widmete ihn seinen Rettern in der Klinik.

Die Single "White Light" erscheint bei uns am 10. August 2012.

Heute feiert seiner sehr persönlichen Single "White Light" Videopremiere! Im Clip spielt Kate Moss eine tragende Rolle und darf sich von ihrer schönsten Seite zeigen, was ihr ganz und gar nicht schwer fällt.

Wie George Michael bereits vorher via twitter verriet, rettet sie im im Video das Leben: "Oh, und übrigens wird in dem Video ein gewisses Supermodel (unsere Kate) mein Leben retten. Wir haben zwei Enden aufgenommen. Eins, in dem der Heimlich-Handgriff angewendet wird und eins, bei dem sie mich wiederbelebt. Mund-zu-Mund-Beatmung. Nicht wirklich... Aber ehrlich, sie rettet mich in dem Video."


weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/15736244-kate-moss-rettet-george-michael-leben.html#.A1000145

Wir freuen uns, dass George Michael sich wieder bester Gesundheit und ihr euch jetzt an dem großartigen Track "White Light" erfreut!


KOMMENTARE

Kommentar speichern