News

04.09.2013

Weltrekordversuch mit GERALDINO zum Weltkindertag!

Geraldino, Weltrekordversuch mit GERALDINO zum Weltkindertag!

Zum Weltkindertag am 15. September feiert die Stadt Husum wieder das jährliche "Riesenspielfest". Wie jedes Jahr gibt es dort auch einen witzigen Weltrekordversuch, dieses Mal mit GERALDINO, dem quirligen Kinderliedermacher aus Nürnberg: GERALDINO möchte zusammen mit (hoffentlich) 5.000 Teilnehmern die Melodie seines Songs vom "Salzbergwerkzwerg" mit Mineralwasser gurgelnd darbieten. Für jeden Teilnehmer gibt es eine Flasche Mineralwasser (die Firma hat sogar ein eigenes GERALDINO-Etikett für die 5.000 Weltrekordversuchs-Flaschen gestaltet), also kommet zuhauf und gurgelt mit Geraldino die Melodie vom "Salzbergwerkzwerg". Im Anschluss gibt es dann noch ein tolles Familienkonzert mit jeder Menge Gute-Laune-Musik von GERALDINO.  Wer zu Hause schon einmal proben und "eingurgeln" möchte, findet hier bei Track 13 ein Hörbeispiel des Songs!

Wann und Wo? Am 15. September 2013 ab 14 Uhr auf dem Jahnsportplatz, Erichsenweg, Husum


KOMMENTARE

Kommentar speichern