Gitte Haenning | Start

Electrola Das ist Musik! Gitte Hænning
Electrola … Das ist Musik! Gitte Hænning
VÖ: 25. Juni 2021
Gitte Haenning

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Electrola … Das Ist Musik! Gitte Haenning

gitte haenning pop24 eyecatcher
gitte haenning pop24 eyecatcher
Die dänische Sängerin GITTE HAENNING wird Ende Juni bereits 75 Jahre alt. Nicht zu glauben bei dem Energiebündel, welches sie immer noch ist.Zu diesem Jubiläum ist es an der Zeit, der großartigen Künstlerin eine 3er Box mit sage und schreibe mehr als 60 Titeln zu widmen. Darauf enthalten sind ihre großen Hits und viele Raritäten, wie einige Titel aus den 60er-Jahre- Alben „Stop die Boys“ und „Jeder Boy ist anders“. Freuen kann mich sich auch auf bekannte Musical-Songs aus dem Jahr 1964.
Extra für diese Box wurde aus der LP „Disco-Dancing mit Gitte und Peter" ein Medley aus mehreren Songs neu gemixt. Auch ein bisher unveröffentlichter Titel tritt hier erstmal in Erscheinung: „Fass keinen Schmetterling an“, aus dem Jahr 1970, ebenso wie „Wo und wann“, der bisher nie auf CD veröffentlicht wurde.  Eine große fast 3-stündige Werkschau einer ebenso großen Ausnahmekünstlerin