Backstage
Glanzlichter, GLANZLICHTER - Serie BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Biografie

03.09.2010

Für Künstler, die gestern und heute mit ihren Liedern die Menschen begeistern.

Wofür steht die neue CD-Serie GLANZLICHTER: Für Künstler, die gestern und heute mit ihren Liedern die Menschen begeistern. Für Musik, die Emotionen weckt, Raum für Träume schafft und Erinnerungen lebendig hält. Unvergessliche Hits und Evergreens, die Generationen überstehen, sowie aktuelle Aufnahmen aus den Bereichen Schlager und Volksmusik, sowie zusätzliches Bonusmaterial, wie beispielsweise eine beigelegte Star-Karte.

Die Tracklistings sind liebevoll ausgewählt und zusammengestellt, und dies in einer modernen Optik.

Die Serie startet mit 10 One Artist-Folgen und zwei Various Artists-Zusammenstellungen. Bei der Titelauswahl wurden die großen Hits berücksichtigt aber auch Perlen, die nicht auf jeder anderen Kopplung zu finden sind.

Inhaltlich, optisch und preislich ein absolutes GLANZLICHT!