Backstage
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Glasperlenspiel, Nie vergessen, 00602537380282

Nie vergessen

Format:
CD
Label:
Polydor
VÖ:
26.04.2013
Bestellnr.:
00602537380282
Produktinformation:

Nach ihrem vergoldeten Album "Beweg dich mit mir" präsentieren Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg ihr zweites Album "Grenzenlos". "Tagebuch zum Tanzen 2.0", nennen sie es selbst und versprechen gleichzeitig, dass die Platte noch persönlicher ist, als ihr Debüt. Als erste Singleauskopplung hieraus wählte das Duo den Song "Nie vergessen", dessen Video ihr euch hier ansehen könnt

In "Nie vergessen" behandeln Glasperlenspiel ein zunächst trauriges Thema – die Trennung zweier Menschen – und gehen es doch positiv an. Man lernt sich kennen, scheint seelenverwandt, erlebt eine tolle gemeinsame Zeit miteinander, an deren Ende es dann aber doch auseinander geht. Mit viel positiver Melancholie beschreibt der Song, dass man diesen einen Menschen sein ganzes Leben im Herzen tragen wird. Dass, auch wenn es vorbei ist, die Sehnsucht nach dem, was war, immer bleibt. 

Die Single "Nie vergessen" enthält zudem den Bonustrack "Wenn Sie träumt", der nicht auf dem Album "Grenzenlos" enthalten ist. "Nie vergessen" ist als CD und als MP3 Download überall erhältlich. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern