Backstage
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.04.2013

"Nie vergessen": Das neue Glasperlenspiel Video ist da

Neuigkeiten aus dem Hause Glasperlenspiel: Ihr zweites Album "Grenzenlos" steht in den Startlöchern und auch der erste Vorbote daraus wird bald entsandt. Das deutschsprachigen Elektro-Pop-Duo präsentiert uns bald ihre erste Single-Auskopplung "Nie vergessen". Zweifelsohne bleiben die jungen Künstler ihrer musikalischen Linie treu und erzählen mit dem Song eine sehr ehrliche und tiefgründige Geschichte.

Glasperlenspiel: Unverfälscht, "Grenzenlos" und einfach authentisch

In dem Song "Nie vergessen" geht es um zwei Menschen, die sich kennenlernen und sofort eine Seelenverwandtschaft entdecken. Unbeschwert verbringen sie eine gemeinsame Zeit, erleben Momente des Glücks und müssen am Ende doch getrennte Wege gehen. Getragen wird diese Geschichte von jeder Menge positiver Melancholie und Sehnsucht.

"Nie vergessen": Die neue Single aus dem bald erscheinenden Album "Grenzenlos"

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg balancieren mit ihrer Musik zwischen verspielten Indie-Klängen und tanzbaren Elektronik-Beats. Es gelingt ihnen, überaus persönliche Songs zu schreiben, die mitten ins Herz gehen. Einen kleinen Vorgeschmack liefern sie uns nun mit dem aktuellen Video zur Single "Nie vergessen". Weitere Infos zur neuen Glasperlenspiel Single und dem kommenden Album verraten wir euch in Kürze.


KOMMENTARE

Kommentar speichern