Backstage
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

02.04.2013

"Nie vergessen": Neue Glasperlenspiel Single jetzt vorbestellbar

Glasperlenspiel, Nie vergessen: Neue Glasperlenspiel Single jetzt vorbestellbar

Wie erfolgreich Singles von Glasperlenspiel sein können, zeigte sich unter anderem im Jahr 2011: Das Duo Caro und Daniel veröffentlichte seine Single "Echt" und holte damit promt auf den vierten Platz für Baden-Würtemberg bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest. Inzwischen ist Glasperlenspiels Debütsingle vergoldet und es steht ein zweites Album namens "Grenzenlos" in den Startlöchern.

Erfahrt hier noch mehr über die erste Single "Nie vergessen"

Die erste Singleauskopplung hieraus heißt "Nie vergessen" und kann ab jetzt als Maxi-CD vorbestellt werden. Sie enthält neben der Radioversion des Songs zudem den Bonustrack "Wenn sie träumt". Das Besondere an diesem Song ist, dass ihr ihn nur mit der Single kaufen könnt, weil er auf dem am 10. Mai folgenden Album "Grenzenlos" nicht enthalten sein wird. Die CD-Single "Nie vergessen" gibt's unter anderem bei Amazon.


KOMMENTARE

Kommentar speichern