Backstage
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

26.04.2013

"Nie vergessen": Glasperlenspiel haben neue Single veröffentlicht

Glasperlenspiel, Nie vergessen: Glasperlenspiel haben neue Single veröffentlicht

Nachdem Glasperlenspiel mit ihrem Song "Weil wir euch bewundern" im Rahmen der YouTube Aktion "361 Grad Respekt" bereits einen ersten Vorboten ihres Albums "Grenzenlos" durch das Internet geschickt haben, erwartet euch ab sofort die erste offizielle Singleauskopplung "Nie vergessen". Die CD-Single enthält neben der Radioversion des Songs den zusätzlichen Track "Wenn sie träumt", der nicht auf dem am 10. Mai erscheinenden Album enthalten sein wird. 

Glasperlenspiel mal anders: Sichert euch die Remixe der Single "Nie vergessen"

Wenn ihr euch für die MP3-Variante der Single "Nie vergessen" entscheidet, erwarten euch neben dem zusätzlichen Song "Wenn sie träumt" und dem offiziellen Video von "Nie vergessen" sogar noch weitere Bonustracks: Bei Amazon beinhaltet die Single einen "Nie vergessen" Alternative Mix und die Remixe von Mikko Tamminen und Yo. iTunes packt zu diesem aket zusätzlich noch den Skew Remix auf die "Nie vergessen EP" obendrauf. Hier haben wir alle Shoplinks für euch zusammengefasst.


KOMMENTARE

Kommentar speichern