Backstage
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.05.2013

10. Mai: Glasperlenspiel veröffentlichen neues Abum "Grenzenlos"

Glasperlenspiel, 10. Mai: Glasperlenspiel veröffentlichen neues Abum Grenzenlos

Am 10. Mai ist es soweit: Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg werden als Glasperlenspiel ihr neues Album "Grenzenlos" veröffentlichen. Auch auf ihrem zweiten Longplayer gelingt es dem Duo scheinbar spielend leicht, den oftmals schwierigen Umgang mit alltäglichen Themen musikalisch sanft umzusetzen. Dabei greifen sie auf eine Mischung aus elektronischen Elementen, Achtziger Zitaten und Pop-Einflüssen zurück, um ihren ganz eigenen Sound zu kreieren. Und so hört sich das Ergebnis an: 

 

 

Schon in den Songs auf dem ersten Glasperlenspiel Album "Beweg dich mit mir" steckte eine große Portion Wahrhaftigkeit. Für "Grenzenlos" sind Caro und Daniel noch einen Schritt weiter gegangen: "Es ist noch einmal intensiver geworden", fassen die Beiden zusammen. Noch mehr verraten Glasperlenspiel im Interview zum neuen Album. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die "Grenzenlos" zu Ohren bekommen, erfahrt ihr hier, welche Versionen des Albums ihr schon jetzt vorbestellen könnt.  


KOMMENTARE

Kommentar speichern