Backstage
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.06.2014

Glasperlenspiel präsentieren das Video zur neuen Single "Moment"


Glasperlenspiel
sorgen für Song Nachschub. Nach ihren Elektro-Pop-Perlen "Nie vergessen" und "Grenzenlos", präsentieren Caroline Niemczyk und Daniel Grunenberg heute ihre neue Single "Moment". Der Song wartete mit ruhigen, verträumten und doch gewaltigen Sounds auf.

Am 13. Juni: Glasperlenspiel veröffentlichen ihre neue Single "Moment"

Das Video zum Song liefern die beiden gleich hinterher. Im Clip schreitet Caro zum Altar und wünscht sich sie könnte diesen einen besonderen "Moment" auch mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben teilen, ihrem besten Freund: "In diesem Moment wünsche ich mich zu dir / Wünschte ich du wärst bei mir / Ich brauche dich doch zum Glück / Warum bist du nicht hier?". Wenn ihr jetzt wissen wollt wie Caroline Niemczyk im Hochzeitskleid aussieht, dann seht euch das neue Glasperlenspiel Video zur Single "Moment" an.


KOMMENTARE

Kommentar speichern