Backstage
Glasperlenspiel, Glasperlenspiel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

04.07.2014

"Grenzenlos in diesem Moment": Das neue Glasperlenspiel Album ist da – jetzt reinhören

Der große Moment ist gekommen: Glasperlenspiel haben ihr neues Album "Grenzenlos in diesem Moment" veröffentlicht. In unserem Albumplayer könnt ihr jetzt in alle Songs reinhören und eure Lieblingstracks mit euren Facebook-Freunden teilen – schönes Hörvergnügen dabei! 

Glasperlenspiel liefern sechs unveröffentlichte, neue Songs – jetzt reinhören

Für ihre brandneuen Songs arbeiteten Carolin und Daniel mit Musikern und Prozenten Verstärkung aus Berlin zusammen. Bei der Produktion von "Moment", "Tief", "Wie Sonne und Erde" und "Für immer dein" unterstützte sie der Berliner Songwriter, Produzent und Rapper Benjamin Bistram alis "Biztram". Er steuerte schon Größen wie K.I.Z. oder Casper seine Songs bei. Die aktuelle Single "Moment" wurde in Norman Nietzsches Mokik Tonstudio mit Wohnzimmeratmosphäre im Kellergeschoss einer Villa in Pankow gemixt. in seinem "Villa Qrella Studio" produzierte Nietzsche bereits das Debütalbum seiner Freundin Masha Qrella und Platten seiner Bands Mina und NM Farner oder der befreundeten Indierock-Band Contriva. Vom Sound aller neuen Glasperlenspiel Songs könnt ihr euch nun mit unserem oben eingefügten Albumplayer eurer persönliches Klangbild machen.

Erlebt das Glasperlenspiel-Duo diesen Sommer noch live auf der Bühne

Natürlich präsentieren Caro und Daniel ihr neuestes Album diesen Sommer auch live auf Deutschlands Bühnen. Neben dem offiziellen Tourplan 2014 bieten sich euch noch jede Menge Gelegenheiten, Glasperlenspiel auf Events und Festivals live zu erleben. Solltet ihr z.B. am Freitag zufällig im Europapark Rust sein, könnt ihr Zeugen werden, wenn sie den neuen GZSZ-Titelsong "Ich seh in dein Herz" live performen. Am 22. August sind Glasperlenspiel in Kiel beim alljährlichen LaBoe-Fördefestival neben Bosse und Revolverheld mit dabei. Weitere Live-Termine haben wir in einem Extra-Artikel für euch gesammelt. Und hier könnt ihr die neue Platte "Grenzenlos in diesem Moment" bestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern