Backstage
Gleis 8, Gleis 8 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.04.2013

"Wer ich bin": Das neue Gleis 8 Video ist da

"Wer ich bin" heißt die neue Single von Gleis 8, die euch ab dem 10. Mai erwartet. Die vier Musiker kennen sich bereits und beweisen mit ihrem ersten Album "Bleibt das immer so", wie sehr sie harmonieren. Neben Sängerin Anna R. und Lorenz Allacher der bereits Saxophonist bei Rosenstolz war, gehören auch der Hamburger Timo Dorsch und Schlagzeuger Manne Uhlig zur Band.

Gesanglich setzen Gleis 8 auf die unverwechselbare Stimme von Anna R., die wir 20 Jahre lang mit Rosenstolz verbunden haben. Ab sofort präsentiert euch die Band ihr neues Video zum Song "Wer ich bin". Schaut's euch hier an.

Weitere Gleis 8 Videos könnt ihr euch hier ansehen.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern