Backstage
Gleis 8, Gleis 8 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.05.2013

10. Mai: Gleis 8 veröffentlichen Single "Wer ich bin" aus neuem Album

Gleis 8, 10. Mai: Gleis 8 veröffentlichen Single Wer ich bin aus neuem Album

Gleis 8, deren bekanntestes Bandmitglied sicherlich AnNa R. von Rosenstolz ist, nennt sich selbst "Zwei-Städte-Band". Die Mitwirkenden kommen aus Hamburg und Berlin, was aber für die Band einfach zu meistern ist. Eine Zugfahrt von Hamburg nach Berlin dauert nur eineinhalb Stunden - und dabei ist es kein Zufall, dass die Züge am Berliner Hauptbahnhof stets von Gleis 8 abfahren. Womit dann auch die Frage nach dem Namen geklärt wäre.

"Wer ich bin": Hier erfahrt ihr mehr über die erste Single von Gleis 8

Am Freitag, den 10. Mai, werden Gleis 8 mit "Wer ich bin" ihre erste Single aus dem am 24. Mai folgenden Album "Bleibt das immer so" veröffentlichen. Wo ihr die Maxi-CD vorbestellen könnt, haben wir euch hier verraten. Was euch auf den einzelnen Versionen der Single erwartet, erfahrt ihr hier. Wer es hingegen lieber audio-visuell mag, dem empfehlen wir das offizielle Musikvideo zu "Wer ich bin", das ihr hier finden könnt


KOMMENTARE

Kommentar speichern