Backstage
Gleis 8, Gleis 8 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.05.2013

"Bleibt das immer so": Ab sofort gibt's den neuen Gleis 8 Albumplayer

Das Debütalbum der Sängerin AnNa R. und ihrer neuen Band Gleis 8 steht bereits in den Startlöchern und  trägt den Namen "Bleibt das immer so". Einen ersten Vorgeschmackt darauf lieferten uns Gleis 8 mit ihrem kürzlich erschienenen Albumvorboten "Wer ich bin". Gemeinsam mit ihren drei neuen Bandkollegen, kreierte die ehemalige Rosenstolz-Sängerin AnNa R. 12 neue Songs, in denen neben üblichen Instrumenten wie Gitarre und Schlagzeug auch erstmals Orgel, Xylophon- und Harfen-Klänge zum Einsatz kommen.

"Bleibt das immer so": AnNa R. geht mit ihrer Band Gleis 8 ganz neue Wege

Freut euch auf eine interessante Mischung aus Pop und Rock und überzeugt euch schon jetzt von den neuen Texten und Sounds. Ab sofort könnt ihr in alle Tracks des neuen Gleis 8 Albums "Bleibt das immer so" reinhören. Hier geht's zum Albumplayer.


KOMMENTARE

Kommentar speichern