Backstage
Gleis 8, Gleis 8 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.09.2015

Trotz geschobener Album-VÖ: Gleis 8 veröffentlichen ihre erste Single "Vorbei"

Gleis 8, Trotz geschobener Album-VÖ: Gleis 8 veröffentlichen ihre erste Single Vorbei

Für viele ist die heutige Veröffentlichung der ersten Singleauskopplung "Vorbei" aus dem geschobenen Gleis 8 Album "Endlich" sicherlich wie Balsam auf der ungeduldigen Fan-Seele. Ab sofort ist der Song überall erhältlich und alle Vorbesteller des digitalen Albums finden den Track jetzt automatisch in ihrer iTunes oder Google Play Musiksammlung.

Gleis 8 steckten in ihre neue Single "Vorbei" viel Mut und Zuversicht

Es ist ihre erste neue Single seit Verkündung des anstehenden zweiten Albums. Es ist die erste Single seit dem harten Schicksalsschlag und die Trauer um Bandmitglied Lorenz Allacher. Umso deutlicher und motivierender könnte die Message, die Gleis 8 mit "Vorbei" in die Welt schicken, kaum sein – wie diese Songzeilen verdeutlichen:

"...Ich atme ein | seit langer Zeit fühl ich mich wieder frei | Ich steh auf Trümmern und Geröll | und ich bin dazu bereit | das alles hinter mir zu lassen | denn ich weiß, es ist vorbei | es ist vorbei - ich bin wieder frei... "

Das Schlimmste ist vorbei und jetzt heißt es für Gleis 8 weitermachen

Gleis 8 haben es selbst erlebt und standen schlimme Zeiten durch. AnNa, Timo und Manne standen auf ihrem Trümmerhaufen und blickten umher zwischen Vergangenem und der vor ihnen liegenden Zukunft. Dann war klar: Vorbei mit der Trauer und dem Selbstmitleid! Jetzt heißt es wieder aufrappeln, weitermachen und nach vorne schauen. Denn eins steht fest: Nach allem, was einem im Leben schlimmes widerfährt, kehrt auch wieder die Zeit des Glücklichseins zurück.

Die neue Gleis 8 Single "Vorbei" gibt’s als Instant Grat bei Albumvorbestellung

Wer sich den neuen Song gleich zulegen will, wird ab sofort in allen einschlägigen Onlinestores fündig. Vorbesteller des eAlbums "Endlich" (erscheint am 12. Februar 2016) bei iTunes oder Amazon dürfen sich auf eine Instant Gratification, also sofortige Belohnung freuen, sie bekommen nämlich "Vorbei" und zudem alle folgenden Vorabsingles automatisch in ihre digitale Musiksammlung geladen. Hier könnt ihr eurer persönliches Exemplar schon jetzt vorbestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern