Aktuelle Single

Facebook

News

30.04.2014

Neu bei Universal Music: Glenn Morrison

Glenn Morrison, Neu bei Universal Music: Glenn Morrison

Er verreint zweifelsohne alle Eigenschaften, die einen modernen DJ und Produzenten auszeichnen. Darüber hinaus verfügt er über ein heraussragendes Ausnahmetalent, jede Menge Ehrgeiz und Neugier. Die Rede ist von Glenn Morrison - der 28-jährigen aus Toronto macht keinen Unterschied, ob er sein Können während eines Underground-Events unter Beweis stellen darf, oder auf einer der angesagtesten Party's des Jahres spielt

Die Single "Contact" wurde Nummer eins in den World Dance Charts

Mit seinem instinktiven Gespür für tanzbarer Club-Hymnen und eingänige Sounds erhielt er bereits weltweite Anerkennung. Seine Debüt-Single "Contact" schob sich beispielsweise bereits innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der World Dance Charts. In den vergangenen fünf Jahren vereinten sich seine Sounds in über 900 Compilations und auf der Liste seiner Zusammenarbeit tauchen DJ-Größen, wie John Digweed, Richie Hawtin und David Guetta auf.

Die Single "Goodbye" feat. Islove erscheint am 6. Juni 2014

Mit seiner neuen Single "Goodbye" feat. Islove stürmte er bereits die kanadischen Radio-,  Billboard-Charts (11 Wochen auf #1 der EAC), eroberte ganz nebenbei die Shazam-Charts und nähert sich inzwischen dem Doppel-Platin Status. Wir freuen uns Glenn Morrison bei Universal Music begrüßen zu dürfen! Weitere Infos erhlatet ihr in Kürze und bis dahin gibt es hier schon einmal das neue Lyric-Video zur Single "Goodbye".


KOMMENTARE

Kommentar speichern