Backstage
Götz Alsmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

03.06.2005

Götz Alsmann auf allen TV-Kanälen

Götz Alsmann, Götz Alsmann auf allen TV-Kanälen

Götz Alsmann muß wohl ein Double haben. Anders kann man sich kaum noch erklären, wie er es schafft, derzeit nicht nur fast täglich in einer anderen deutschen Stadt live auf der Bühne zu stehen (den Tournee-Kalender kann man sich hier ansehen), sondern nebenher auch noch eine groß angelegte Tournee durch die Fernsehstudios verschiedener Sender zu absolvieren.

Ein paar TV-Termine hat Götz Alsmann auf seiner Reise schon abgehakt, vier weitere stehen in den nächsten Wochen an: am 10. Juni kann man ihn (oder sein Double?) in der NDR-Talkshow "3 nach 9" sehen, am 14. Juni als Gast von Stefan Raab bei "TV Total", am 19. Juni gibt sich der rastlose Entertainer ein Stelldichein im "Fernsehgarten" des ZDF und am 21. Juni weilt er im Ersten unter "Menschen bei Maischberger".

 

Für alle Alsmann-Fans, die keinen Fernseher besitzen oder die oben genannten Termine schon anders verplant haben, stellt JazzEcho vier Videostreams online, in denen sich der Künstler zu seinem neuesten Album "Kuss" äußert. Da erklärt er dann zum einen den Begriff Jazzschlager, erzählt zum anderen vom Studioalltag, erläutert die Wahl des neuen Albumtitels und plaudert über das von ihm geschriebene Stück "Ganz leicht". Nachlesen kann man diese und weitere "Lippenbekenntnisse" später in der bald erscheinenden neuen Print-Ausgabe des JazzEcho.


KOMMENTARE

Kommentar speichern