Backstage
Götz Alsmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

10.06.2005

Exklusiver Götz Alsmann-Track auf iTunes

Götz Alsmann, Exklusiver Götz Alsmann-Track auf iTunes

Für alle Fans mit dem Appetit auf das kleine bißchen mehr, hat Götz Alsmann einen Bonus-Track aufgenommen, den man nicht auf seinem brandneuen Album "Kuss" wiederfindet, sondern der exklusiv nur als iTunes-Download erhältlich ist. Bei jedem seiner Konzerte gibt es einen rituell wiederkehrenden Moment, der von seinen Fans besonders heiß erwartet wird: Nach der Pause betritt der Münsteraner Meister die Bühne nur mit seiner Ukulele "bewaffnet", und gibt einige Songs in hinreißenden "Unplugged"-Versionen zum Besten.

Der aktuelle iTunes-Track präsentiert in diesem Ukulelen-Sound ein charmantes Medley aus einigen Songs des aktuellen Albums. Auf den Internetseiten von iTunes befindet sich auch eine "Celebrity Playlist" Alsmanns, in der er einige seiner Lieblingsalben präsentiert. Wie zu erwarten fiel seine Auswahl sehr bunt aus und reicht vom Jazz-Crooner Mel Tormé bis zum Rock'n'Roll-Pionier Johnny Otis.

 

"Kuss Unplugged" - 4:51 (Hallo, schöne Frau / Du trittst meine Liebe mit Füßen / Roter Mohn / Für eine Nacht voller Seligkeit / Einmal ... zweimal ... und vielleicht auch dreimal / Dosvedanje)


KOMMENTARE

Kommentar speichern