Backstage
G.O.O.D. Music, G.O.O.D. Music BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

15.09.2012

Ab heute erhältlich: das Album "Cruel Summer" von G.O.O.D. Music

G.O.O.D. Music, Ab heute erhältlich: das Album Cruel Summer von G.O.O.D. Music

Heute ist der Tag gekommen, auf den viele Rap-Fans gewartet haben, G.O.O.D. Music Chef Kanye West und seine Clique bringen ihr heiß ersehntes Compilation-Album "Cruel Summer" raus!

Wie unglaublich gut das von West im Jahr 2004 gegründete Label G.O.O.D. nach acht Jahren aufgestellt ist, beweist dabei schon die erste Collabo-Single "Mercy", auf der sich der Labelboss das Mikrofon mit Big Sean, Pusha T und dem Senkrechtstarter 2 Chainz teilt. Aber das soll's nicht gewesen sein – auf dem Album "Cruel Summer" befinden sich heiße Tracks von John Legend, Kid Cudi, R. Kelly, Jay-Z und DJ Khaled.

Holt euch jetzt das Collaboration-Album "Cruel Summer" von der G.O.O.D. Music Truppe auf iTunes oder amazon.de:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern