Backstage
Gorgon City, Gorgon City BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.04.2015

Jetzt noch tanzbarer: Sichert euch das brandneue Remix-Album von Gorgon City "Sirens - The Remixes"

Gorgon City, Jetzt noch tanzbarer: Sichert euch das brandneue Remix-Album von Gorgon City Sirens - The Remixes

Kann tanzbare Clubmusik noch Dancefloor-tauglicher gemacht werden? Die Antwortet lautet ja. Den Beweis hierfür liefert uns das DJ-Duo Gorgon City mit ihrem brandneuen Remix-Album "Sirens - The Remixes", welches am heutigen 27. April 2015 erscheint. Die Fans der Londoner erwartet eine vollgepackte Tracklist, mit je zwei überarbeiteten Versionen ihrer Club-Hits "Ready For Your Love feat. MNEK", "Here For You feat. Laura Welsh" und "Imagination". Zudem liefern Matt Robsson-Scott und Kye Gobbon zusätzliche Beat-Basteleien aus eigener Feder. Rüstet euch also für die bevorstehende Festival-Saison 2015 und bestellt die Scheibe jetzt zum Beispiel bei iTunes oder Amazon

Gorgon City: Vom Londoner Club-Geheimtipp zum internationalen Chartphänomen

Mit ihrem Mix aus Deep House, Garage, Soul und überdimensionalen Pop-Arrangements, eroberten Gorgon City bereits mehrmals die britischen Singlecharts. Im Oktober 2014, veröffentlichten sie ihr Debütalbum "Sirens" und landeten mit den darauf enthaltenen Club-Hits wie "Ready For Your Love" auch hierzulande einen Top-40-Radiohit und kletterten parallel dazu in die Top-25 der iTunes-Charts. Der Kollaborations-Track mit Jennifer Hudsion, "Go All Night", marschierte auf direktem Wege an die Spitze der US-Hot-Dance-Club-Songs. In den vergangenen Monaten spielten Gorgon City rund um den Globus ausverkaufte Konzerte und Festivalauftritte. Unter anderem standen sie auch bei dem Coachella 2015 auf der Bühne und brachten das Publikum unter der kalifornischen Sonne zum Kochen.

Jetzt bestellen: "Sirens – The Remixes" mit Remix-Versionen von CLOSE, Etherwood, Weiss und Co. 

"Sirens – The Remixes" vereint eine große Palette an exklusivem Song-Material. Zu hören gibt es die Titel des Original-Albums im neuen Soundgewand von Künstlern der Szene wie CLOSE, Etherwood, Weiss, Deetron, Bearcubs sowie Mak & Pasteman. Doch das ist noch längst nicht alles: Als Bonus befinden sich mit "Hideaway" von Kiesza und dem Jessie Ware-Song "Say You Love Me" zwei weitere Tracks auf der Scheibe, an denen Gorgon City höchstpersönlich noch einmal herumgeschraubt haben. Eröffnet den Festival-Sommer 2015 auf eurer eigenen heimischen Tanzfläche und bestellt "Sirens - The Remixes" jetzt auf direktem Wege nach Hause. Die Platte ist bei iTunes oder Amazon erhältlich.

>>> Bestellt euch hier das Remix-Album "Sirens - The Remixes" von Gorgon City als eAlbum bei iTunes oder bei Amazon

>>> Hier mit mehr Musik von Gorgon City einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern