Backstage
Gossling BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.06.2014

Gossling präsentiert ihr Album "Harvest Of Gold"

Gossling, 25. Juli 2014: Gossling präsentiert ihr Album Harvest Of Gold

Die australische Sängerin Gossling ist in ihrer Heimat bereits ein gefeierter Star. Jetzt erobert sie mit ihrem Album "Harvest Of Gold", das am 25. Juli 2014 erscheint, auch uns im Sturm. Schon ihre Single, die genau wie das Album "Harvest Of Gold" heißt, verwöhnte unsere Augen und Ohren. Auf insgesamt zehn Tracks steht Gosslings unverwechselbare Stimme im Mittelpunkt. Ihren frischen Sound untermalen die dominierende Farfisa-Orgel und der JUNO-Synthesizer. Gepaart mit den Harfenklängen und klassischen Disco-Sounds, ergibt das Ergebnis eine explosive Mischung.

Gossling stellt ihr Album "Harvest Of Gold" vor

"Mir macht das einfach unglaublich viel Spaß: Die Melodien für die ganzen Instrumente zu komponieren, sich die einzelnen Parts auszudenken", so Gossling. "Ich bin auch echt wahnsinnig stolz auf das Ergebnis: Ich muss mich andauernd kneifen – und dann stelle ich fest, dass es ja wirklich im Kasten ist." Das Macht Lust auf mehr.

>>> Hier das Album "Harvest Of Gold" von Gossling vorbestellen

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Gossling ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern