Aktuelle Single

Facebook

Biografie

24.11.2014

Gostan, 2014

Der 1991 geborene Gostan ist ein französischer Elektro-DJ, Remixer und Produzent. Seine Musikkarriere begann er mit 7 Jahren Violine und wandte sich dann mit 16 der elektronischen Musik zu. Nachdem er lange Underground–Sounds produzierte, konzentrierte er sich im Anschluss auf Chill-House Musik, die besser zu seiner Persönlichkeit passte.

Gostan produziert seine Musik ganz alleine in seinem Studio zuhause in Paris, in dem er lediglich mit seinem Computer mit Logic Pro und einem MIDI Keyboard arbeitet. Er produziert all seine Tracks selbst und benutzt keine Samples. Seine Inspiration sucht er sich bei Künstlern wie Klingande oder Bakermat, welche bekannt für ihre Saxophon Tracks sind, aber auch bei bekannten DJ-Größen wie Avicii, Calvin Harris oder Audien, die seine Vorliebe zu Melodien teilen.

Gostan hatte bereits seine ersten Live-Gig, wie zum Beispiel beim „Brünett“, einem der größten Chill-House Veranstaltungen in Paris. Die Karriere beginnt für den jungen Franzosen gerade erst. Der sicherlich erste wichtige Meilenstein ist das Release seiner Single "Klanga" am 28. November 2014.