Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Gostan, Klanga, 00602547124920

Klanga

Format:
Track
Label:
about:berlin
VÖ:
28.11.2014
Bestellnr.:
00602547124920
Produktinformation:

Der französische Newcomer Gostan lebt das Do It Yourself Prinzip: Die Tracks des Produzenten und DJ entstehen in seinem eigenen Home Studio in Paris. Mit seinem Computer mit Logic Pro und einem Midi Keyboard schafft er verträumte Klangwelten. Bei seiner Debut EP "Klanga" greift er auf die legendäre Rede von John F. Kennedy 1963 am Brandenburger Tor zurück. Die Vocals "Ich bin einer Berliner" erklingen im Track neben entspannten Baselines und melodischen Saxophon Parts.

"Klanga" erinnert an den Berliner Sommer: Entspannt, verträumt und voller Leben

"Klanga" ist eine verträumte Liebeserklärung an Berlin, die mit einem packenden Sound zum Tanzen verführt und an laue Sommerabende an der Spree erinnert. Der Track klingt nach Stadtstrand und Mauerpark zum Sonnenaufgang. Kurz: "Klanga" ist ein musikalischer Flashback des hauptstädtischen Sommers und bietet eine kleine Flucht vor dem kalten und dunklen Winter, der vor uns liegt.

Die Debut EP "Klanga" liefert den Original Track und fünf Remixe

Gostan hatte den Original Track bereits im Frühjahr 2014 auf Soundcloud veröffentlicht. Über eine halbe Million Klicks erzielte "Klanga" dort innerhalb von ein paar Monaten. Am 28. November 2014 erscheint nun die EP mit dem Original Track sowie fünf weiteren Remixen von unter anderem Pep & RashDe HofnarHenri Pfr und Cedric Zeyenne.

KOMMENTARE

Kommentar speichern