Aktuelle Single

Facebook

News

28.11.2014

Newcomer Gostan veröffentlicht seine Debut Single "Klanga"

Gostan, Newcomer Gostan veröffentlicht seine Debut Single Klanga

Gostan holt den Sommer zurück: Der französische Newcomer Gostan veröffentlicht am 28. November 2014 seine Debut Single "Klanga". "Klanga" liefert die perfekte Flucht vor dem kalten und dunklen Winter. Melodische Saxophon Parts fliegen über eine packende Baseline. "Klanga" erinnert an den Sommer an der Spree: Entspannt, verträumt und lebendig.

Die Vocals kommen von John F. Kennedys berühmter Rede am Brandenburger Tor

Gostans "Klanga" ist eine Liebeserklärung an Berlin, die sich in Kennedys legendären Worten "Ich bin ein Berliner" zeigt. Die verträumte und eingängige Musik bringt den Zuhörer in einem Flashback die schönsten Sommermomente und Erlebnisse zurück.

Gostan liefert sechs Tracks auf seiner Debut EP "Klanga"

Die Single enthält neben Gostans Original "Klanga" zusätzlich fünf Remixe des Tracks. Der Produzent und DJ hat sich für die EP Unterstützung von unter anderem Pep & RashDe HofnarHenri Pfr und Cedric Zeyenne geholt, die das Debut mit ihren Versionen von "Klanga" bereichern.

 

Gostan Single "Klanga" bei iTunes runterladen.

Gostan Single "Klanga" bei Amazon runterladen.

Gostan Single "Klanga" bei Spotify anhören.


KOMMENTARE

Kommentar speichern