Aktuelle Single

Facebook

News

11.12.2015

Gostan veröffentlicht neue Single "Take Me" Feat. Cozy & Ailye

Gostan, Gostan veröffentlicht neue Single Take Me Feat. Cozy & Ailye

Nach der Veröffentlichung seines Songs "Klanga" vor rund einem Jahr, meldet sich der französische Produzent und Elektro-DJ Gostan nun mit seiner Nachfolge-Single "Take Me" zurück. 

Zwischen schroff und verträumt: So klingt Gostan

Gostans Repertoire reicht von schroffen Underground Sounds bis hin zu verträumten Chill-Melodien, die sich allesamt in seinen Tracks vereinen.  Er spielt mit den tiefen Basslines und verzichtet dabei nie auf die eine oder andere instrumentale Verknüpfung. Ob Saxophon-Elemente oder elektronische Gitarren-Riffs, Gostan bedient sich seiner klassischen Musikausbildung und formt daraus in seinen Sets eine ganz eigene prägnante Tonfolge. 

Die neue Gostan Single "Take Me" ist jetzt erhältlich

Diese Erfahrung spiegelt sich auch in Gostans neuer Single wieder. "Take Me" spielt mit den souligen Vocals einer Frau und eines Mannes und trägt in Sachen melodische Verknüpfung ganz deutlich die Handschrift des jungen Franzosen. Dafür hat er sich die Stimmen seiner featuring Acts Cozy und Ailye geschnappt. Entstanden ist ein Melodic-Deep-House-Track, ein Genre, das Gostan mit seiner französischen Leichtigkeit geradewegs auf den Leib geschneidert ist. Während er bei einem seiner ersten Live-Gigs, beim "Brünett", einer der größten Chill-House Veranstaltungen in Paris spielte, begeistert er heute längst auch die Menschen über die Grenzen seines Heimatlandes hinweg. Gostan trifft mit seinem Sound den Nerv der Zeit und vielmehr noch, er setzt frische musikalische Impulse.

Gostan Single "Take Me" bei Amazon runterladen

Gostan Single "Take Me" bei iTunes runterladen

Gostan Single "Take Me" bei Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern