Backstage
Gottfried Würcher BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

23.02.2010

Gottfried Würcher bei Goldstar TV

Gottfried Würcher, Gottfried Würcher bei Goldstar TV

So leicht lässt sich der Kärntner Gottfried Würcher, Frontmann des Nockalm Quintetts, nicht in eine Schublade stecken. Jahr für Jahr sorgt er mit dem Nockalm Quintett für musikalischen Hochgenuss, doch seit Anfang des Jahres ist nun sein Soloprojekt "So bin ich" überall im Handel erhältlich. Verabschiedet er sich damit vom Nockalm Quintett? Nein, allen seltsamen Gerüchten zum Trotz bleibt er seiner musikalischen Heimat – dem Nockalm Quintett – selbstverständlich treu. "Zwischen Nockalm Quintett und mir gibt es überhaupt keinen Stunk. Eine Solokarriere mache ich nicht, das Nockalm Quintett hat immer Priorität. Ich wollte mir  ganz einfach nur einen Traum erfüllen."  

Und er kann wahrlich stolz auf sein eigenes musikalisches Wunderwerk sein . Sein Soloalbum "So bin ich" brilliert durch musikalischen Facettenreichtum und einem Gottfried Würcher so  persönlich wie nie zuvor. Titel wie "Du hast immer an mich geglaubt" und "Man lebt nur einmal Mary Ann" gehen sofort ins Ohr und machen Lust auf mehr. Was Gottfried Würcher noch alles von sich preisgibt, welcher Song ihn im Speziellen ganz und gar beschreibt und seine ganz persönliche Einstellung zur Musik, ist am 24.02.2010 um 18 Uhr bei "Schlager und Co Extra" zu sehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern