Backstage
Gotye, Gotye BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Gotye, Making Mirrors, 00602527914862

Making Mirrors

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.12.2011

"Making Mirrors": Gotyes Album ab sofort endlich auch in Deutschland

Gotye, Making Mirrors: Gotyes Album ab sofort endlich auch in Deutschland

Platz 6 der offiziellen Media Control Single Charts: so lautet die Bilanz für Gotyes aktuelle Single "Somebody that I used to know" in dieser Woche - Tendenz steigend! Perfekter Rückenwind also für das heute erscheinende Album "Making Mirrors" des aus Belgien stammenden, aber in Australien lebenden Produzenten, Sängers und Instrumentalisten.

Erlebt Gotye live: Hier geht's zu den Tourdates für 2012

"Making Mirrors" ist ein Album voller musikalischer Finesse: "Viele der Instrumente habe ich Note für Note gesampelt und sie damit in virtuelle Instrumente umgewandelt", erklärt Gotye. "Diese Arbeitsweise war zeitraubend und manchmal auch anstrengend, aber so war ich in der Lage den Sound jedes Instruments komplett zu verändern." Mit der gleichen Akribie, an denen Gotye an seinen Stücken arbeitet, arbeitet er auch an der Liveumsetzung seiner Musik.

Gewinnt Konzerttickets oder Gotye 7" Vinyle

Neben dem neu erschienenen Album haben wir noch mehr Musik aus dem Hause Gotye für euch: Universal Music Backstage verlost fünf 7" Vinyle der Single "Easy Way Out". Der Track "Dig Your Own Hole", der nicht auf "Making Mirrors" enthalten ist, ist ebenfalls auf dieser Platte zu finden. Ihr wollt den Track lieber live hgören? Kein Problem, denn zudem verlosen wir zwei mal zwei Tickets für ein Gotye-Konzert deiner Wahl. Viel Glück!

Single "Somebody That I Used To Know" hier kaufen: iTunes

Album "Making Mirrors" hier kaufen: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern