Top Video
Newsletter
Aktuelles Album
Aktuelle Single
News
"Making Mirrors": Holt euch das Album für 4,99 Euro
Vom Insider-Tipp zum Welteroberer: Der Soundtüftler Gotye katapultierte sich mit seinem Song "Somebody That I Used To Know" weltweit millionenfach in die Herzen aller Musikliebhaber. Gotye ist das Pseudonym für den Solokünstler Wally De Backer, einen in Belgien geborenen und in Melbourne lebenden Multi-Instrumentalisten, Songwriter und Produzenten.
Hört hier in Gotyes aktuelles Album "Making Mirrors" rein
In seinem Heimatland macht sein Name schon seit längerem die Runde. In Europa aber galt der multimedial denkende und arbeitende Kreativling lang eher als Insider-Tipp. Das änderte sich mit seinem Album "Making Mirrors", was nun für nur 4,99 Euro bei iTunes erhältlich ist. Eile ist geboten: Das Angebot endet nämlich zum 12. April. Hier geht's zur Aktion.
Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der "Complete My Album" Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.









