Backstage
Gregg Allman BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

31.03.2011

Durch die Reihe: Rocklegende Gregg Allman überzeugt die Kritiker

Gregg Allman, Durch die Reihe: Rocklegende Gregg Allman überzeugt die Kritiker

So mancher Mann wäre nach einer Lebertransplantation erstmal außer Gefecht gesetzt. Gregg Allman wäre aber nicht einer der Allman Brothers, wenn er sich davon unterkriegen ließe. Ganz im Gegenteil fährt er zu neuer Höchstform auf und veröffentlicht nach 15 Jahren sein erstes Solo-Album. Der Stern bezeugt ihm ein glückliches Händchen „Es hat schon wirklich Stil, mit welcher Lässigkeit der alte Haudegen die Songs interpretiert.“ Und die FAZ titelt „Mit neuer Leber und neuer Platte: Gregg Allmans famoser Country Blues“. Grund zur Freude also, wenn der Mann im Sommer 2011 auf seiner Europatour auch Deutschland besucht. Wieviele der Konzertbesucher selber bereits eine neue Leber haben, wird dabei keine Rolle spielen: Gute Unterhaltung ist garantiert.


KOMMENTARE

Kommentar speichern