Backstage
Gregory Porter BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle DVD

Aktuelle Blu-ray

News

04.12.2014

Gregory Porter tritt bei "The Voice Of Germany" auf

Gregory Porter, Gregory Porter tritt bei The Voice Of Germany auf

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da galt Gregory Porter als das bestgehütete (und auch bestbemützte) Geheimnis des Jazz. Doch innerhalb der letzten 15 Monate katapultierte sich der 43-Jährige Grammy-Preisträger vor allem zunächst in die deutschen und in der Folge auch in die internationalen Schlagzeilen und Charts.

Gregory Porter am 5. Dezember 2014 live bei "The Voice Of Germany"

Genau davon träumen wohl auch all die Gesangstalente, die an dem von Sat.1 und ProSieben veranstalteten Wettbewerb "The Voice Of Germany" teilnehmen.  Am 5. Dezember 2014 um 20:15 Uhr können die Halbfinalisten das Jazzstimmwunder nun aus nächster Nähe kennenlernen, denn dann wird Gregory Porter als Stargast in die Sendung kommen und mit ihnen gemeinsam seinen Hit "Hey Laura" singen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern