Backstage
Gregory Porter BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

02.06.2016

Take Him To The Top – eine Stimme für Gregory Porter

Gregory Porter, Take Him To The Top – eine Stimme für Gregory Porter

"Jazz-Album der Woche" beim NDR, "CD der Woche" bei den Kollegen des MDR und nun auch noch ein Platz in der Liste der besten Alben des Jahres bei den kulturnews. Gregory Porter ist mit seinem zweiten Blue-Note-Album "Take Me To The Alley" offensichtlich wieder ein großer Wurf gelungen.  Für kulturnews ist es "ein Album, mit dem der große Jazz-, Gospel- und Soulsänger die nächste Stufe seiner Karriere zündet".

Und dabei können ihm seine Fans jetzt noch zusätzlichen Auftrieb geben. Denn um sich einen der oberen Plätze in der kulturnews-Bestenliste zu sichern und Ende des Jahres auf der Shortlist für den kulturnewsAward zu landen, braucht Porter die Unterstützung seiner Fangemeinde. Und die  soll ja gerade in Deutschland nicht allzu klein sein. Das Procedere ist denkbar einfach:  Um "Take Me To The Alley" voranzubringen, braucht man nur dem Link zu den kulturnews zu folgen und per Facebook-Share für das Album zu stimmen.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern