Backstage
Guns N' Roses, Guns N' Roses BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.10.2008

"Chinese Democracy" kommt noch in diesem Jahr!

Guns N' Roses, Chinese Democracy kommt noch in diesem Jahr!
Gut Ding will eben manchmal Weile haben...und diese Weile kann auch schon mal fast 15 Jahre dauern.
So im Fall Guns N' Roses, die bereits 1994 mit den Aufnahmen zu ihrem sagenumwobenen Album "Chinese Democracy" begonnen haben, auf das die Musikwelt noch immer wartet. Bis jetzt!!! Ja, richtig gelesen: Noch in diesem Jahr, nämlich voraussichtlich im November, erscheint nach längerer Reifezeit das 6. Studioalbum der Band.

Selten gab es mehr Geschichten, mehr Gerüchte und mehr Spekulationen über ein Musikalbum. Z. B. über die genauen Produktionskosten von "Chinese Democracy". Man nennt das Album auch "das wahrscheinlich teuerste Album der Welt", da die Produktionskosten binnen der letzten 15 Jahre ins Astronomische gestiegen sein müssen.

Der erste, gleichnamige Single-Vorbote "Chinese Democracy" wird voraussichtlich am 21. November in Deutschland erhältlich sein.

KOMMENTARE

Kommentar speichern