Backstage
Gwen Stefani, Gwen Stefani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.02.2016

Gwen Stefani veröffentlicht am 18. März 2016 neues Solo-Album "This Is What The Truth Feels Like"


Nun ist Schluss mit Funkstille:
Auf Instagram veröffentlichte Gwen Stefani eine Seite ihres Notizbuches mit der handgeschriebenen Tracklist ihres neuen Solo-Albums. Das Werk wird "This Is What The Truth Feels Like" heißen und mit "Make Me Like You" gibt es einen ersten Vorboten zu hören. Ein Jahrzehnt nach "The Sweet Escape" (2006) und nach den Singles "Baby Don't Lie" (2014) sowie "Spark The Fire" (2014) lässt die 46-Jährige wieder von sich hören. Der Longplayer ist als CD und Download erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.

Gwen Stefani offenbart Tracklist und Cover zu ihrem neuen Solo-Album

This Is What the Truth Feels Like...

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am 9. Feb 2016 um 16:01 Uhr


Bereits im Oktober 2015 veröffentlichte Stefani den Song "Used To Love You", in dem sie die Trennung von Ehemann Gavin Rossdale verarbeitete. Die Tracklist offenbart, dass das Stück auch auf ihrer brandneuen Platte enthalten sein wird. In einem Radio-Interview verriet die No Doubt-Frontfrau: "Meine Wahrheit ist 'Used to Love You'. Das ist das Lied. Das ist das, was ich gesagt habe und es fühlt sich gut an, das zu teilen und ich fühle mich geehrt, es teilen zu können." Die Titel der anderen Stücke lassen vermuten, dass dieses Thema auf dem gesamten Album große Präsenz findet - einige der Songs tragen Namen wie "Misery" und "Me Without You". Das vollständige Album "This Is What The Truth Feels Like" kann ab dem 18. März 2016 gehört werden.

Gwen Stefani, This Is What The Truth Feels Like (Deluxe)

>>> Gwen Stefani Album "This Is What The Truth Feels Like" Download bei iTunes

>>> Die Musik-Videos von Gwen Stefani seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern