Backstage
Gwen Stefani, Gwen Stefani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.02.2016

Gwen Stefani drehte das Musik-Video zu "Make Me Like You" live bei den Grammy Awards 2016

Gwen Stefani hat sich für das Musik-Video zum Track "Make Me Like You" etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Sängerin drehte den Clip kurzerhand während einer Werbepause bei den 58. Grammy Awards. Das Video entstand komplett in Echtzeit – ein noch nie dagewesenes Unterfangen, das viele Risiken mit sich brachte. Doch die Furcht vor möglichen Pannen während des Live-Drehs schreckte die Bühnenerfahrene No Doubt-Frontfrau offensichtlich nicht zurück. Völlig cool vollführte die Sängerin während des 3:45 Minuten langen Videodrehs sage und schreibe acht Kostümwechsel. Gekrönt wurde diese Leistung nur durch eine Rollschuhfahrt. Zu Hören gibt's den dazugehörigen Track auf ihrem Solo-Album "This Is What The Truth Feels Like", das am 18. März 2016 erscheint.

>>> Gwen Stefani Album "This Is What The Truth Feels Like" Download bei iTunes

>>> Die Musik-Videos von Gwen Stefani seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern