Produktdetail
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, 07: Zanes Untergang / Kindergeburtstag und Seeungeheuer, 05099994767025

07: Zanes Untergang / Kindergeburtstag und Seeungeheuer

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
25.11.2010
Bestellnr.:
05099994767025
Produktinformation:

Die Original-Hörspiele zur ZDF-Erfolgsserie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau" - ab jetzt bei Univeral Music.

Immer 2 Hörspiele auf einer CD!

Folge 13: Zanes Untergang - Emma lernt die geheimnisvolle ältere Dame kennen, die Cleo schon mehrfach im Freizeitpark angesprochen hat. Sie heißt Miss Chatham und wohnt auf einem heruntergekommenen Boot im Yachthafen. Zane ist sauer auf sie, weil sich ihr Boot losgerissen und seinen Jet-Ski beschädigt hat. Er drängt den Hafenmeister, Miss Chatham und ihr schrottreifes Boot aus dem Hafen zu entfernen. Miss Chatham regt sich darüber so auf, dass sie einen Herzinfarkt erleidet und ins Krankenhaus muss. Emma beschließt, sie nach ihrer Entlassung zunächst im Hause ihrer Eltern aufzunehmen. Doch am nächsten Morgen ist Miss Chatham verschwunden. Sie ist mit ihrem alten Boot, der „Lorelei“, in See gestochen. Zane macht sich an die Verfolgung, denn bei der Fahrt aus dem Hafen hat sie versehentlich seinen Jet-Ski versenkt. Emma schnappt sich Lewis und dessen Boot und fährt den beiden nach, um Schlimmeres zu verhüten …

Folge 14: Kindergeburtstag und Seeungeheuer - Cleos 16. Geburtstag steht bevor. Aber sie will zur großen Verwunderung von Emma und Rikki nichts davon wissen, speziell nichts von einer Party. Die beiden können nicht ahnen, dass Cleos Vater noch nicht begriffen hat, dass seine Tochter kein kleines Mädchen mehr ist. Die Partys, die er an Cleos Geburtstagen veranstaltet, sind Kindergeburtstage. Also bleibt Cleo nichts anderes übrig, als an ihrem Geburtstag das Weite zu suchen. Sie schwimmt nach Mako Island, und ahnt nicht, dass Zane und Lewis unterwegs sind, um ein Seeungeheuer aufzuspüren. Zane ist nämlich davon besessen, dass ihn ein unheimliches Wesen vor dem Ertrinken gerettet hat, und das will er jetzt aufspüren. Lewis hilft ihm natürlich nur zum Schein. Das Geld, das Zane ihm für seine Mitarbeit zahlt, kann er allerdings tatsächlich gut brauchen, denn er will für Cleo eine Überraschungsparty im Juice Net Café organisieren.

KOMMENTARE

Kommentar speichern