Produktdetail
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, 10: Nerviger Besuch / Der perfekte Köder, 05099994767322

10: Nerviger Besuch / Der perfekte Köder

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
25.11.2010
Bestellnr.:
05099994767322
Produktinformation:

Die Original-Hörspiele zur ZDF-Erfolgsserie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau" - ab jetzt bei Univeral Music.

Immer 2 Hörspiele auf einer CD!

Folge 19: Nerviger Besuch - Cleo und Kim bekommen Besuch von ihrer Cousine Angela. Die Cousine erweist sich als verwöhntes, intrigantes Kind, das immer seinen Willen durchsetzen will und Cleo und Kim geschickt gegeneinander ausspielt. Als Cleo im Badezimmer einen Pelikan entdeckt, ist sie sicher, dass ihre kleine Schwester Kim ihn aus dem Freizeitpark entführt hat, um ihr Ärger zu bereiten. In Wahrheit ist Angela die Schuldige. Während Angela genüsslich surft, führen Cleo und Kim einen heftigen Streit. Mit Hilfe ihrer Freunde gelingt es Cleo schließlich, den Pelikan einzufangen und ihn zurück in den Freizeitpark zu bringen. Emma, Rikki und Lewis begeben sich derweil auf die Suche nach Angela. Sie ahnen, dass mit dieser Cousine etwas nicht stimmt.

Folge 20: Der perfekte Köder - Das große Wettangeln steht an. Zu Lewis’ Enttäuschung macht Cleo dieses Jahr nicht mit, dabei ist sich Lewis sicher, dass er zum ersten Mal gewinnen wird. Er hat nämlich einen Köder entwickelt, den er für sensationell hält. Außer ihm tut das allerdings niemand. Das Wettangeln lässt sich für Lewis katastrophal an und Cleo beschließt, ihm zu helfen. Sie lässt einen riesigen Thunfisch an Lewis’ Köder anbeißen. Der ist völlig begeistert und endgültig überzeugt, dass sein Köder ein Verkaufsschlager wird. Doch die Mitkonkurrenten glauben, dass Lewis geschummelt hat und er wird vom Wettangeln ausgeschlossen. Cleo weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat und will Lewis’ Ruf unbedingt wiederherstellen. Derweil sitzen Rikki und Zane in luftiger Höhe auf dem Balkon einer Hotelsuite fest und kommen sich näher …

KOMMENTARE

Kommentar speichern