Produktdetail
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, 06: Duell im Wasser / Gesang der Sirenen, 05099962842426

06: Duell im Wasser / Gesang der Sirenen

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
25.03.2010
Bestellnr.:
05099962842426
Produktinformation:

Die Original-Hörspiele zur ZDF-Erfolgsserie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau" - ab jetzt bei Univeral Music.

Immer 2 Hörspiele auf einer CD!

Folge 11: Duell im Wasser - Byron bittet Emma, ihn auf die Schwimmwettkämpfe vorzubereiten. Er hat in den letzten drei Jahren immer gegen Zane verloren und will endlich einmal siegen. Zuerst lehnt Emma ab, weil es natürlich gefährlich für sie ist, sich in der Nähe eines Schwimmbeckens aufzuhalten, aber dann gibt sie nach. Schließlich mag sie Byron sehr gern. Doch als sie sich als knallharte Trainerin zeigt, kommt es zwischen ihr und Byron zur ersten Krise. Danach versucht Emma, das Training mit Byron entspannter zu sehen. Das führt dazu, dass sie sich küssen. Und Emma mit ihrem eigentlich Problem konfrontiert ist: Kann sie als Teilzeit-Meerjungfrau einen Freund haben?

Folge 12: Gesang der Sirenen - Cleo blamiert sich beim Karaoke, denn wenn sie eins nicht kann, dann ist es das Singen. Aber die Freundinnen haben andere Probleme, denn es steht wieder eine Vollmondnacht bevor. Die drei wollen die Nacht zusammen bei Cleo verbringen, Lewis gesellt sich als selbsternannter Aufpasser dazu. Zunächst scheint alles normal abzulaufen, aber plötzlich kann Cleo engelsgleich singen. Ihr Sirenengesang verzaubert alle Jungs in Hörweite. Emma und Rikki begreifen, dass sie Lewis in dieser Nacht als Hilfe abschreiben können. Sie versuchen Cleo, die völlig verzückt über ihre unerwarteten Gesangskünste ist, davor zu bewahren, Blödsinn anzustellen. Leider erfolglos …

KOMMENTARE

Kommentar speichern