Produktdetail
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, 08: Miriam Eiskalt / Cleos geheimer Freund, 05099994767124

08: Miriam Eiskalt / Cleos geheimer Freund

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
25.11.2010
Bestellnr.:
05099994767124
Produktinformation:

Die Original-Hörspiele zur ZDF-Erfolgsserie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau" - ab jetzt bei Univeral Music.

Immer 2 Hörspiele auf einer CD!

Folge 15: Miriam Eiskalt - Wilfred muss übers Wochenende zu einer Gastronomiemesse. Er bittet Emma, die in seinem Juice Net Café jobbt, ihn als Geschäftsführer zu vertreten. Emma sagt begeistert zu. Rikki ist pleite, braucht aber unbedingt Geld, um ein Konzert zu besuchen. Cleo findet es nahe liegend, dass ihr Emma, als frischgebackene Geschäftsführerin, einen Job gibt. Aber Emma sträubt sich. Doch schließlich gibt sie Cleos Drängen nach. Wie erwartet gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen der nicht zur Kellnerin geborenen Rikki und der sich allzu gern als Boss aufspielenden Emma schwierig. Zu allem Überfluss tauchen auch noch Zane und Miriam im Café auf. Nachdem Miriam ein paar Unverschämtheiten von Rikki ertragen musste, beschließt sie, sich zu rächen. Sie stellt den Strom im Kühlraum ab. Als Emma den Schaden entdeckt und kurzerhand ihre Fähigkeit des „Schockgefrierens“ einsetzt, ahnt sie nicht, dass Miriam sich im Kühlraum versteckt hält …

Folge 16: Cleos geheimer Freund - Cleo schwimmt öfter heimlich mit Ronnie, einem Defin in den Bassins des Freizeitparks. Bald ist Cleo die Einzige, von der Ronnie sich füttern lässt und Defin-Trainer Mitch bittet sie, häufiger zu kommen. Cleos Mutter, hört, wie Cleo mit Mitch telefoniert. Und zieht mit dem todsicheren Instinkt einer Mutter den falschen Schluss. Sie setzt das Gerücht in die Welt, Cleo habe einen Freund. Cleos Vater, ist entsetzt. Lewis auch. Er spioniert hinter Cleo her und glaubt bald zu wissen, wer Cleos Freund ist: Zane. Das ist natürlich unglaublich, scheint sich aber zu bestätigen. Cleo und Zane verbringen tatsächlich erstaunlich viel Zeit miteinander …

KOMMENTARE

Kommentar speichern