Produktdetail
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, 04: Emma und der Vollmond / Dr.Baywatch, 05099962842228

04: Emma und der Vollmond / Dr.Baywatch

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
25.03.2010
Bestellnr.:
05099962842228
Produktinformation:

Die Original-Hörspiele zur ZDF-Erfolgsserie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau" - ab jetzt bei Univeral Music.

Immer 2 Hörspiele auf einer CD!

Folge 7: Emma und der Vollmond: Emma plant die Geburtstagsparty für ihren Vater. Natürlich muss alles hundertprozentig perfekt sein. Unglücklicherweise ist genau an diesem Abend Vollmond. Die geheimnisvolle ältere Dame erscheint am Morgen im Freizeitpark und warnt Cleo ausdrücklich vor dem Vollmond. Sie darf ihn oder sein Spiegelbild auf keinen Fall anschauen. Am Abend sieht Emma versehentlich den Mond im Spiegel, mit fatalen Folgen. Sie verliert völlig die Kontrolle. Nachdem sie mehrere Partygäste beleidigt hat, springt sie in den Whirlpool, verlangt von Cleo Sardinen und knutscht mit Byron. Rikki, Cleo und Lewis versuchen, die Situation irgendwie zu retten …

Folge 8: Dr. Baywatch: Die berühmte Meeresbiologin Dr. Denman betreibt für eine Zeitlang ihre Forschungen im Freizeitpark. Lewis ist hin und weg angesichts der Aussicht, mit Hilfe der wissenschaftlichen Geräte von Dr. Denman mehr über die Verwandlungen seiner Freundinnen zu erfahren. Als er die Meeresbiologin kennen lernt, ist es endgültig um ihn geschehen, denn Dr. Denman ist zu allem Überfluss auch noch eine sehr attraktive junge Frau. Rikki, Emma und Cleo machen sich Sorgen, dass Lewis ihr Geheimnis bei der Wissenschaftlerin verraten könnte. Erst recht, als er eine DNA-Probe von Cleo im Labor von Dr. Denman vergisst und diese dadurch auf die Spur der „Meerjungfrauen“ lockt …

KOMMENTARE

Kommentar speichern